EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Galerie von EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Plugin-Installation: Für das Cart Icon muss das WooCommerce-Plugin installiert sein.

Liebe Leserinnen und Leser, heute haben wir für Sie alle etwas ganz Besonderes und Besonderes vorbereitet!

Wir möchten dem Handwerkerduo aus Prattville, Alabama, für seinen Beitrag zu unserer Gemeinschaft danken. Heute möchten wir Ihnen die faszinierende Welt der Brandmalerei vorstellen!

Aney und Clay werden Ihnen ihre inspirierende und motivierende Hintergrundgeschichte sowie einen vollständigen, schrittweisen Prozess zur Erstellung eines vollständigen pyrografischen Schriftstücks erzählen.

Am Ende dieses Artikels werden Sie alles wissen, was Sie brauchen, um Ihre eigene pyrografische Reise zu gestalten!

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Also schnall dich an, denn das wird gleich heiß!

Wer sind wir?

Und wie haben wir angefangen?

Clay und ich hatten ein Hin und Her in der Bewegung des Herstellers.

Wir haben angefangen, Sachen in unserer Garage zu kreieren, wie die meisten Leute.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Clay begann mit kleinen Holzprojekten zu experimentieren, als wir in Colorado lebten und ich seit Jahren zeichne und male.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Wir begannen, den Aufwärtstrend zu untersuchen und den Wahnsinn wiederzuverwenden, der die Nation erfasst hat.

An den Wochenenden standen wir früh auf und gingen zu den Flohmärkten.

Die meisten dieser Vormittage verbrachten wir damit, nach einem Rohdiamanten zu suchen, in der Hoffnung, dass wir etwas mit Gewinn drehen könnten

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Wir haben ein paar Stühle, Kommoden und einige kleinere Gegenstände nachgearbeitet.

Wir haben es geschafft, ein paar Dinge zu verkaufen, aber im Laufe der Zeit wurde die Suche für uns immer schwieriger.

Es wurde klar, dass wir, um auf dem heutigen Markt bestehen zu können, unseren eigenen Kunst- und Dekorstil entwickeln müssen, um uns von anderen abzuheben und im Wettbewerb zu bestehen.

Clay hat mir Anfang 2016 zum Üben gekauft. Ich male und zeichne, so lange ich mich erinnern kann, also sind künstlerische Aktivitäten für mich nichts Neues, aber ich hatte noch nie versucht, Holz zu verbrennen.

Ich habe angefangen, nur Buchstaben und ein paar Freihandentwürfe einzubrennen, und es dauerte nicht lange, bis ich völlig begeistert war.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Ich liebte es.

Ich liebe es so sehr, als es mir jemals Spaß gemacht hat zu zeichnen oder zu malen.

Es war, als hätte ich das künstlerische Outlet gefunden, auf das ich mein ganzes Leben gewartet hatte, und ein Teil von mir war traurig, dass es 35 Jahre gedauert hatte, es zu finden.

Ich fing täglich an zu brennen und so klischeehaft es auch klingt, ich wusste, dass ich etwas Besonderes gefunden hatte.

Ein paar Monate nachdem ich angefangen hatte zu brennen, bat mich Clay, eine Gedenktafel für einen Freund von ihm anzufertigen, der sich vom Militär zurückzog.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Er sagte mir, was er auf der Tafel haben wollte: Daten, Zitate, Name und ein Adler.

Ich habe die Kunst in die Gedenktafel gebrannt und das war der Anfang.

Clay und ich haben gesehen, wie es ausgegangen ist und wir wussten beide, dass wir auf etwas stehen.

Ich stieg bald auf eine professionelle Brennermarke um,

Dies gab mir als Künstler mehr Vielseitigkeit und beschleunigte den Prozess mit seiner leistungsstärkeren Steuerung.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Dies gab mir als Künstler mehr Vielseitigkeit und beschleunigte den Prozess mit seiner leistungsstärkeren Steuerung.

Während ich die Brandmalerei entdeckte, arbeitete Clay hart in der Garage, um neue Stücke zu bauen.

Er fertigte alles von Kaffeetischen bis zu Garderoben für unser Haus.

Er hatte angefangen, Paletten von jedem zu sammeln, der bereit war, sie wegzugeben.

Er war in der Lage, sie auseinander zu ziehen, das Holz neu zu Hobeln und alles zu machen, was sein Werkzeug ihm erlauben würde.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Bis Juni 2016 war es die perfekte Paarung.

Wir wussten, dass Clay selbst interessante Stücke schaffen und ich künstlerische Entwürfe und Porträts einbrennen konnte.

Wir hatten eine großartige Idee, in die Bewegung des Herstellers einzusteigen.

Clay's Holzladen ist in unserer Garage und er baut die Holztücher, während ich verbrenne.

Er wird kreativ mit den Leinwänden und etwas schaffen, das einen Gehrungskunststil, Patchwork oder einen zurückgeforderten rustikalen Stil hat, und ich werde versuchen, Inspiration für eine Verbrennung zu finden, die damit einhergeht.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Er kreiert auch neue Stücke, mit denen wir von Zeit zu Zeit experimentieren können.

Wir haben vor kurzem begonnen, Bilderrahmen zu erstellen.

Clay baut breite Rahmen, damit ich ein Zitat, einen Familiennamen oder ein Jubiläumsdatum einbrennen kann.

Sobald Clay mit dem Bau der Rahmen fertig ist, bringt er sie mir zum Brennen.

Zeichnen Sie mithilfe einer Skala Richtlinien, um die Buchstabenhöhe und die Gesamtstruktur beizubehalten.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Fügen Sie Schnörkel hinzu, wenn Sie möchten.

Zögern Sie nicht, Ligaturen dort zu zeichnen, wo sie auf natürliche Weise passen. Sie helfen dabei, zwei Buchstaben zu verbinden und einen einzigartigen Rhythmus in Ihrem Design zu erzeugen.

Die Verwendung des Radiergummis hilft auf jeden Fall dabei, unerwünschte Striche zu entfernen.

Sie experimentieren immer noch, also fühlen Sie sich frei, Ihrer Skizze einzigartige dekorative Akzente zu verleihen.

Das erste, was ich mache, wenn ich eine neue Leinwand bekomme, ist zu entscheiden, was ich darin brennen soll.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Für diese neuen Rahmen wähle ich gerne ein Zitat über die Familie oder etwas, mit dem sich die meisten Menschen identifizieren können und das wahrscheinlich zu einem Bild passen würde.

Ich messe die Menge des Brennspeichers aus, um in Photoshop eine digitale Datei zu erstellen, die dieselbe Größe wie das Teil hat.

Ich öffne Photoshop, starte eine neue Datei und gebe meine Maße ein.

Dies soll sicherstellen, dass meine Schriftgröße proportional zur tatsächlichen Rahmengröße ist.

Der Vorbereitungsprozess ist unerlässlich!

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Nachdem meine Photoshop-Datei festgelegt wurde, drucke ich meine Beschriftung aus.

Wenn die Größe der Datei größer als ein 8,5 "x 11" großes Blatt ist, drucke ich alle Abschnitte der Datei aus und klebe sie zusammen, um eine Vorlage zu erstellen.

Sobald meine Vorlage fertig ist, klebe ich sie auf den Rahmen und lege ein Blatt darunter.

Ich werde ungefähr eine halbe Stunde damit verbringen, die Briefe auf das Holz zu kopieren.

Das Kopieren der Buchstaben hilft dabei, die Größe, den Abstand und die Genauigkeit der Buchstaben sicherzustellen.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Ich werde gelegentlich versuchen, freihändig zu schreiben, aber für ein fertiges, professionelles Stück habe ich keine Chance.

Ich möchte sicherstellen, dass das fertige Stück von hoher Qualität ist und dass jemand aufgeregt ist, es in seinem Haus auszustellen.

Ich stelle auch sicher, dass ich meine Sicherheitsausrüstung anhabe.

Ein Ventilator befindet sich direkt neben meiner Brennerspitze, um den Rauch abzusaugen, und ein weiterer Ventilator im Fenster, um ihn aus dem Raum herauszuziehen.

Der letzte Schritt ist das Beenden eines Stückes.

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Wir können oder können nicht Fleck hinzufügen, es hängt nur davon ab, was wir denken, dass es braucht.

Diese Rahmenteile sehen mit einem dunkleren Fleck großartig aus und werden dann mit einem veredelt.

Dieser Schritt wird einige Tage dauern.

Der Fleck muss trocknen und die mehreren Schichten Poly müssen trocknen, um versendet zu werden.

Pyrocrafters in 5 Jahren?

EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

Das ist eine schwierige Frage.

Pyrocrafters ist sowohl für Clay als auch für mich eine große Leidenschaft. Ich kann Kunstwerke schaffen und er kann Holzarbeiten machen.

In einer perfekten Welt würden wir beide Vollzeit Pyrocrafter machen.

Unser Ziel ist es, diese Kunstform mit anderen zu teilen, um Geschichten zu lehren, zu kreieren und zu erzählen.

Wir würden uns gerne an Menschen wenden und Kontakte knüpfen und arbeiten an ein paar Ideen, die dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über EINFÜHRUNG IN DIE PYROGRAPHIE (AKA WOODBURNING)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,