Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Galerie von Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Jetzt geht das schon wieder los!

Vor ein paar Wochen hatten wir eine dunkelgraue Farbe, was natürlich zu einem Bedarf an einer neuen Esszimmerfarbe führte.

Geht das nicht zu Hause so?

Ein Wechsel in einem Raum führt zu einem anderen Wechsel in einem anderen Raum.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Sagen Sie hallo zu Farbe, die jetzt unsere Esszimmerwände ziert!

Und ja, die Tür ging von Ultra White nach.

Die oberen Wände trugen früher White Dove, ebenfalls von Benjamin Moore.

Obwohl ich diese cremeweiße Farbe liebe, hatte ich das Gefühl, dass der Raum mehr Definition benötigt.

Vor allem danach.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Die Farbe des Esszimmers verleiht diesem Raum mehr Dimension und verleiht ihm das dringend benötigte Drama.

Die Federdrucke über dem Buffet sehen in der neuen Esszimmerfarbe hübscher aus.

Warum habe ich Downtown als neue Farbe für meine Wände gewählt?

Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich vor ein paar Wochen Mole's Breath für unser Familienzimmer ausgewählt habe.

Obwohl die Farbe von Farrow und Ball stammt, konnte die Lackiererei von Benjamin Moore mithalten.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Farrow and Ball hat eine Farbe namens Mouse's Back, von der ich dachte, dass sie im Esszimmer perfekt ist, da sie sich neben dem Familienzimmer befindet.

Ich mag es, wenn dein Auge von einem Raum zum nächsten fließt und Farbe dies möglich macht.

Maulwurfs Atem.

Maus ist zurück.

Zwei Tiere, zwei sich ergänzende Farben.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Für mich ergibt das Sinn!

Anstatt die Farbe von den Geschäftsexperten anpassen zu lassen, entschied ich mich für das Benjamin Moore-Äquivalent zu Mouse's Back, das Downtown ist.

Und ja, ich gehöre zu den komischen Leuten, bei denen der Name einer Farbe ihre Entscheidung beeinflusst.

Der Eingangsbereich ist Teil unseres Speisezimmers, daher trägt dieser Bereich auch Downtown an den oberen Wänden und Ultra White am unteren Teil.

Downtown ist in der grauen Kategorie der Farben, aber es hat grüne Untertöne, was genau das ist, was ich für den Speisesaal wollte.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Als ich mich entschied, die Farbe des Esszimmers zu ändern, entschied ich mich auch für das Sideboard Charleston Grey.

Früher war es weiß und ging neben der weißen Wand verloren.

Vor einem Jahr dachte ich, ich würde jedes Zimmer weiß streichen.

Aber nach dem Wechsel zu dem dunkelgrauen Maulwurf im Familienzimmer änderte sich alles!

Mein Ziel ist es jetzt, eine einladende, erdige Atmosphäre in unserem ganzen Haus zu schaffen.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Vielleicht haben Sie auch ein paar neue Pflanzen im Esszimmer bemerkt.

Ich werde in einem kommenden Post mehr darüber erzählen, denn ja, das ist eine Sache.

//www.pinterest.com/pin/create/button/

Abonnieren Sie Town and Country Living per E-Mail und folgen Sie den sozialen Netzwerken!

Liebe die neuen Farben Jennifer.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Auch der Teppich im Esszimmer ist super!

Ich liebe die dunklere Farbe.

Ich denke, Esszimmer fühlen sich mit dunkleren Farben immer gemütlicher an und Sie haben sich für ein schönes entschieden!

Sehr hübsch!

Und eigentlich ziemlich elegant.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Ich liebe es, dass Sie dieses wundervolle Fenster an der Treppe haben, das so herrliches Licht hereinbringt.

Wie klug es ist, dort auch Spiegel zu benutzen.

Wo, oh, woher nimmst du deine Energie?

????????

Jennifer Ich liebe es und ich denke das Brett und die Latte zeigen sich mehr.

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Der Kronleuchter fällt mir eher auf.

Ich habe ein Topiary ausspioniert. Ist es echt?

Ich habe gehört, dass sie schwierig sind, also habe ich nie eine echte gekauft.

Ich liebe die wärmeren, erdigeren Farben in einem Zuhause auch - sie sind eine so schöne Abwechslung von all dem Weiß und Off White.

Schöne Zimmer Jennifer!

Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

Diese Farbe ist perfekt in Ihrem Esszimmer!

Es bringt das Brett / die Latte wirklich zum Platzen und Ihre Möbel heben sich hervor.

Liebe Liebe Liebe!!!

Meine Hauptsuite ist Benjamin Moores Revere Pewter, ähnlich, aber vielleicht ein bisschen heller, und ich bewundere es - es ist ein ähnliches "Grau", aber mit warmen Untertönen, also funktioniert es mit so vielen Farben.

Großartige Arbeit, wunderschön !!!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Farbe des Esszimmers: Weil eine Sache zu einer anderen führt

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,