Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Galerie von Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Melde dich an, um die neuesten DIYs und Updates von Chloe zu erhalten ...

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Der Oktober ist da und es ist Zeit für mich, meinen Herbst dekorieren zu lassen!

Jetzt oder nie!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Ich wollte dieses Jahr wirklich etwas ganz anderes an meiner Haustür machen.

Ich wollte etwas volles und üppiges, um in diesem Herbst Gäste in meinem Haus willkommen zu heißen.

Ich fing mit 3 Styroporstücken an, die ungefähr 2 Zoll tief und ungefähr 2 Zoll breit und fast 36 Zoll lang sind.

Nachdem ich meine 3 Streifen Styropor geschnitten hatte, musste ich einen Haken an der Oberseite von 2 Stücken und einen an der Mitte von einem der Streifen anbringen.

Ich muss sicherstellen, dass meine Haken sicher sind, also nahm ich die Hälfte eines Pfeifenreinigers und wickelte ihn wie oben gezeigt auf.

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Ich bog einen Draht in zwei Hälften und schob beide Enden durch meine Spule.

Auf der Rückseite meines Schaums habe ich eine Knopfmethode verwendet, um zu verhindern, dass der Draht durch den Schaum schneidet.

Nachdem ich den Draht durch den Knopf gezogen hatte, drehte ich die beiden Enden zu einem Kreis, um meinen Schaumstoff an einem Befehlshaken aufzuhängen.

So sehen meine zwei Styroporstücke aus, die an jeder Seite meiner Haustür hängen.

Jetzt ist es Zeit für den Spaß!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Ich habe gerade angefangen, meine Herbstblätter und -blumen in meinen Schaum zu kleben.

Ich hielt die Blumen und Blätter aus der Vorderseite meines Schaums.

Um meine Dekoration an meiner Haustür schmal zu halten, habe ich einfach Heißkleber mit niedriger Temperatur und eine Packung Dollar Tree-Herbstblätter verwendet, um die Ränder des Styropors zu verbergen.

Ich wiederholte diesen Vorgang für jede Seite der Vordertür und dann für das dritte Stück Schaum für die Oberseite meiner Vordertür.

Das ist so voll, viel mehr als die übliche Girlande!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Ich bin bereit, Gäste von nun an bis zum Erntedankfest zu begrüßen! Dies ist nicht nur für den Herbst, sondern auch für jede Jahreszeit oder jeden Feiertag.

Chloe ist der Schöpfer von Celebrate & Decorate.

Chloe hat eine Leidenschaft für ein komfortables und gut gestaltetes Zuhause - sie liebt es auch, Familie und Freunde zu unterhalten.

Folgen Sie Chloe:

Ich liebe das, aber ich verstehe die Sache mit dem Pfeifenreiniger nicht…

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Vielen Dank für das Hinzufügen des Videolinks!

Es hat sehr geholfen!

Vielen Dank Jeanette!

Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis!

Letztes Jahr haben wir in neue Außen- und Sturmtüren von Andersen investiert.

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Das Glas hat eine E-Bewertung, um Schäden durch die Sonne an diesen nach Osten ausgerichteten Fenstern zu reduzieren.

Ich möchte meine saisonalen Festkränze wieder aufhängen, kann aber keine wirklichen Antworten zum Aufhängen dieser speziell beschichteten Glasfenster erhalten.

Ich hatte gehofft, dass die entfernbaren 3M-Haken funktionieren würden, konnte aber keine eindeutigen Antworten erhalten.

Was schlagen Sie vor?

Haben Sie einen der Command Outdoor-Haken ausprobiert?

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Ich habe keine solchen Fenster, aber ich hatte alle möglichen Erfolge damit!

Ein Kranzhaken aus Metall oder Kunststoff hängt über der Tür des Sturms und schließt sich immer noch. Das ist, was ich für Kränze an meinen tue.

Außerdem habe ich Command-Klebstoff auf meine Andersen-Ersatzfenster aufgetragen und sehe danach kein Problem mehr.

Ich lasse sie jedoch nicht dort nach der Saison.

Haben Sie Glas in der Tür? Es gibt einen sehr starken Magneten, den Sie an der Innenseite anbringen, und der an der Außenseite hat einen Haken. Sehr sehr stark. Sie brauchen fast einen Schraubenzieher, um sie auseinander zu hebeln.

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Der Aufenthalt am Fenster.

Hallo Jeri!

Ich weiß von diesen Magneten.

Ich habe keine Glastür, also habe ich nur einen Befehlshaken an meiner Tür!

Lowes hat einen neuen Magnetkranzhalter.

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Sie benötigen jemanden, der sich im Inneren des Fensters befindet.

Es gibt zwei Kranzmagnete.

Einer wird drinnen und einer draußen sein.

Wenn Sie den Magneten jeweils an die Stelle am Fenster halten, wird ein Platz geschaffen, an dem Sie Ihren Kranz aufhängen können

Sug, du hast gerade einen anderen aus dem Stadion geworfen!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Wie klug und festlich für den Herbst, Chloe!

Gut gemacht.

Was für eine großartige Idee, Chloe!

Ich liebe den vollen und üppigen Herbstlook.

Danke fürs Teilen und Happy Friday!

Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

Danke Pam, ich wollte dieses Jahr wirklich etwas volleres als eine Girlande!

Gute Arbeit, Chloe.

Das sieht gut aus.

Sie haben wirklich die kreativste Idee!

BEEINDRUCKEND!!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Machen Sie dieses für Ihre Fall-Haustür!

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,