Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

Galerie von Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

Ein Design & Lifestyle Blog von kristina

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

Vor einiger Zeit habe ich ungefähr gepostet.

Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich mein hart verdientes Geld ausgeben sollte, aber ich brauchte eine neue Kommode.

Ich tendiere dazu, teurere Gegenstände zu kaufen, aber obwohl ich die Kommoden liebte, die ich beispielsweise bei West Elm fand, wusste ich, dass sie etwas außerhalb meiner Reichweite waren.

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

Anstatt eine Tonne Geld rauszuschmeißen, dachte ich, ich könnte etwas Ähnliches schaffen.

Ich wollte eine moderne weiße Kommode, ähnlich der, und nachdem ich gesehen hatte, was mein Mädchen Janna mit der Ikea-Kiefernkommode gemacht hatte, die immer auf Lager ist, krempelte ich die Ärmel hoch und machte mich an meinen eigenen von West Elm inspirierten Ikea-Hack!

- Ich habe mit der Ikea-Kiefernkommode angefangen ... der Bau hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen, lassen Sie es mich Ihnen sagen!

Es gibt sechs Schubladenleute !!

Aber bevor ich den Sockel anbrachte, schnitt Ryan die Beine für einen moderneren Look der Mitte des Jahrhunderts ab.

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

TIPP: Um diese Mitte des Jahrhunderts zu erstellen, nehmen Sie einen Bleistift aus der oberen Ecke des Beins und ziehen Sie eine Linie nach unten, etwa 1/4 des Weges hinein.

Verwenden Sie dann eine Kappsäge mit einer Schablone, um sie beim Schneiden stabil zu halten.

Es ist kein sehr großes Stück, also seien Sie vorsichtig!

- Dann habe ich das gesamte Unterteil mit gebeizt.

Ich mag diesen Fleck sehr, in vielen Ausführungen, aber dieser hat für dieses Projekt großartig funktioniert.

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

- Als nächstes habe ich die gesamte Kommode mit einer einfachen weißen Farbe gestrichen.

Ehrlich gesagt, ich habe nur die Zierfarbe verwendet, die wir bereits von Home Depot zur Verfügung hatten, aber ich würde auch eine weiße empfehlen.

- Anstelle von schwarzen oder verchromten Knöpfen mochte ich das Aussehen des Messing.

Janna hatte diese perfekte Größe gefunden, also kopierte ich sie und schnappte mir einen Haufen.

Ein schnelles Schleifen und ein völlig veränderter Look!

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

Ich habe Messing in der Grafik oben, aber ich habe tatsächlich ein Gold verwendet, weil mir das Aussehen besser gefallen hat - ich hatte mehr Pop.

Möchten Sie das fertige Produkt sehen?

Was haltet ihr von der Kommode und meinem Ikea-Hack ?!

Schauen Sie sich den Rest meines Schlafzimmers an - das Ganze vor und nach der Verwandlung!

xo

Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

JA JA JA!!!

OMG Ich liebe das so sehr!

Wie hast du den Winkel an den Beinen gemacht / welchen Winkel hast du benutzt?

Das habe ich noch nie gemacht, aber ich liebe die Idee.

In Bezug auf den Winkel ging ich einfach von der oberen Ecke und zeichnete eine Linie bis zum unteren Ende des Stücks genau in der Mitte.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Moderne weiße Kommode: Ein von West Elm inspirierter Ikea Hack

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,